Hier findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung inkl. Video mit nützlichen Tipps und Tricks. Let's start!
- Wähle in der Profilbearbeitung links den Menüpunkt "Informationsveranstaltungen"
- Klicke auf den Button "Neue Informationsveranstaltung hinzufügen"
- Jetzt öffnet sich ein Pop-up-Fenster, indem du deine Informationsveranstaltung erfassen kannst:
- Fülle alle Pflichtfelder aus und definiere mit welcher Anmeldeoption du arbeiten möchtest
- Verlinke die passenden Berufe und definieren eine Ansprechperson, welche die Anmeldungen empfangen soll
- Unter "Daten hinzufügen" können mehrere Daten für denselben Event erfasset werden
- Erst mit der Hinterlegung eines Datums wird die Informationsveranstaltung aktiviert
- Ist die Veranstaltung vorbei, wird diese automatisch deaktiviert
-
You made it! Gratulation 😆🎉
👉 Deine aktuellsten Informationsveranstaltungen sind nun auf der Yousty-Startseite publiziert:
💡 Tipp:
Hast du eine limitierte Anzahl Plätze für dein Event?
Kein Problem 🤓 Du kannst einen Anmeldeprozess hinterlegen und das Tool zeigt dir immer an, wie viele Plätze noch verfügbar sind.
Für dein Event ist keine Anmeldung nötig?
Diese Funktion kannst du natürlich auch einstellen.
Du möchtest eine Anmeldung über deine Webseite?
Hinterlege ganz einfach deinen direkten Link.⚠️ Achtung: nicht zu empfehlen, denn je mehr Klicks für Schüler:innen desto weniger Anmeldungen.